• Black Facebook Icon

© 2013-2019 Jessica Borchardt - FotoTrulla -

Mein bzw. dein bzw. euer Studio

 

 

Nie nie, aber auch wirklich niemals hätte ich gedacht, dass ich mal ein FotoStudio besitzen werde. Da ich nicht wie viele meiner Kollegen schon mit zwei Jahren eine Kamera in der Hand hatte, sondern immer eher als an Blumen riechendes Model für meinen Papa herhalten musste, war mir bis vor wenigen Jahren noch nicht mal bewusst, dass ich jemals mit der Fotografie mein Geld verdienen würde.

 

Aber nachdem ich schnell bemerkte, dass es mir wirklich Spaß macht, hab ich alles reingesteckt was nur ging. Und nun nach zwei/drei Jahren und all dem guten Zuspruch habe ich mich getraut. Ihr seid Schuld ;o). Aber im guten Sinne. Ohne all eure Anfragen, euer Vertrauen und vor allem eure Dankbarkeit und Freude über die Fotos, hätte ich mich diesen Schritt nie getraut.

 

Ihr ermöglicht mir einen langsam herangereiften Traum und dafür bin ich euch unendlich dankbar. Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und es kommen noch viele neue Gesichter hinzu. Denn euch schöne Momente zu bescheren und diese für immer festzuhalten, dass ist es, was diesen Laden am Laufen halten wird.

 

Nun aber mal zum FotoStudio der FotoTrulla. Keine Sorge, hauptsächlich wird weiterhin im Freien, bei euch daheim oder wo auch immer fotografiert. Dennoch sollt ihr eine Anlaufstelle haben. Ob für BrautpaarGespräche, Fragen und Wünsche, Bewerbungsbilder oder einfach nur so auf einen Kaffee oder Kakao.

 

Und nicht zu vergessen, für all die schönen Neugeborenen- und Babybilder. Denn darauf ist mein Studio hauptsächlich ausgerichtet.

In gemütlicher WohnzimmerAtmospähre und ganz ohne Stress und Hektik geniessen wir die gemeinsamen Stunden um wundervolle Erinnerungen zu schaffen.

 

Es ist für alles gesorgt. Ob Wickeltisch mit Heizung, Stillkissen,Fläschchenwärmer, Sofa zum kuscheln und für kleine PowerSchläfchen, Fotoalben zum stöbern,........

 

Aber schaut einfach mal selbst, bzw. kommt doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen!

Es war übrigens ein langer Weg, der viel handwerkliches Geschick erforderte, denn in diesem Haus ist weder der Boden, noch irgendeine Wand gerade. Und all das, was in diesem Laden passiert ist, hätte ich niemals ohne meine Familie und all meine Freunde geschafft. Auf diesem Wege und durch ein Grillerchen bedanke ich mich aus tiefstem Herzen bei euch!!!

 

Vielen lieben Dank für all eure Hilfe, eure von Farbe durchtränkten Schuhe, eure aufgescheuerten Kniee, eure blutenden Finger, eure staubigen Brillen, danke für einfach alles. Ihr seid die allerbesten!!! Ich bin sehr froh, dass es euch gibt und das ihr an meiner Seite seid. Nun hoffen wir mal, dass sich das Studio auch lange lange hält, damit all die Arbeit nicht umsonst war. Aber da zähle ich auf all meine tollen super Kunden.

DANKE!!